Foto: Dahu

Dahu – Schweizer Skischuhe für die Zukunft luxuriösen Skifahrens

Wahrer Luxus ist die Fähigkeit, „und“ zu wählen, nicht „oder“. Dahu bietet Leistung UND Komfort, Präzision UND Stil. Erdacht, entwickelt und designend in der Schweiz, hergestellt in Italien.

 

Verwurzelt in der Innovation, nicht in der Tradition, hat Dahu seine Kollektion konsequent weiterentwickelt. Der Écorce 01 ist die Vereinigung von Schweizer Präzision und Luxus. Er bietet Leistung und Komfort auf der Piste und beim Après-Ski – ohne dabei Kompromisse einzugehen. Ein Schritt in die Zukunft luxuriösen Skifahrens. In drei verschiedenen Varianten erhältlich wird er jedem Anspruch gerecht.

UVP: CHF 895.00

 

Der Corsair Einstieg des Écorce 01 sprengt die Grenzen zwischen Alpinski und Après-Ski, um neu zu definieren, was ein Skischuh sein kann.  Mühelos wandelt er sich mit nur wenigen Klicks von einem hervorragenden Skischuh zu einem stillvollen, isolierten Leder-Winterstiefel.

 

 

 

Gefertigt aus feinstem italienischem Leder bietet der Liner mit seiner Trilock Rillensohle maximale Kraftübertragung auf die Schale. Eine Primaloft Isolierung sorgt für Wärme auch bei tiefen Temperaturen, die vulkanisierte Sohle für besten Halt bei rutschigen Bedingungen.

 

 

 

So sollte Skifahren sein: genaue Kontrolle, umhüllende Wärme und ein kompromissloser Komfort. Für die spezifische weibliche Anatomie entwickelt gibt es den Écorce 01 in zwei Varianten, um jede Skifahrerin zu begeistern.

 

 

 

 

Zusammengesetzt aus Grilamid EMS, italienischem Leder und Aluminium aus der Flugzeugindustrie besticht der Écorce 01 durch sein aussergewöhnliches Design und seine transformative Möglichkeiten.

 

 

 

Über Dahu

Während sich das Skifahren an sich und die Erwartungen und Ansprüche der Skifahrer immer weiterentwickeln, hat sich am Konzept des Skischuhs nur sehr wenig geändert. Auf dieser Feststellung baut die Idee von Dahu auf und bricht mit dem traditionellen Skischuh. Mit nur wenigen Klicks wird aus einem voll funktionsfähigem alpinen Skischuh ein stylischer, komfortabler und warmer Leder-Winterstiefel. Dank Antirutschsohle lassen sich mit ihm Après-Ski und Shoppen geniessen. Der wasserdichte Stiefel kommt aber auch beim Schneeschuhwandern und Schlitteln zum Einsatz, und sogar Autofahren kann man damit. Ein einzigartiges Konzept? Absolut!

Mehr Infos auf: https://skidahu.com

Recommended Posts